Stay longer - safe more.

Winter Special - it's getting cosy.

Take the time for a change of scene. Sunny winter days and walks along the Elbe, breakfast in bed after a delicious evening in our Restaurant Mangold. The Winter Special grants you enough time to satisfy your wanderlust and to recharge your batteries. Enjoy your quality time and save 20% on our flexible rate for every booking of two nights or more.

The special can be booked with or without breakfast - you decide!

-20 % book now

Included features

  • Free of charge parking lots on availability
  • Free of charge MINI car rental on availability
  • WLAN

Available room categories.

Gastwerk Hotel Hamburg M Loft Zimmer 5

M Loft

The modern M Lofts, situated in the extension of the Gastwerk Hotel, are spacious, functional and yet stylish and comfortable. Concentrated work, generous living and soothing relaxation are all offered in one unit here, because the Gastwerk SPA is also located in this part of the building. This is work-life balance at its best!

learn more check availability
Gaswerk Hotel Hamburg Zimmer L Loft 1

L Loft

You don’t have to travel to New York to enjoy an urban loft atmosphere at its finest. Individual floor plans, lots of space and light, distinctive brick accents and furniture as well as fabrics perfectly matched to each room temporarily transform the Gastwerk’s lofts into your chic-casual city apartment.

learn more check availability
Gastwerk Hotel Hamburg Xl Loft Zimmer 9

XL Loft

It’s not just the size of our XL Loft that convince: the homely design has room to unfold and is in perfect harmony with the selected warm colors and individual accents.

learn more check availability

Further specials for you

Länger bleiben, mehr sparen.

Mit unserem Winter Special wird es gemütlich.

Sonnige und klare Wintertage und Spaziergänge an der Elbe, Frühstück im Bett nach einem entspannten Abend in unserem Restaurant Mangold - In diesen Zeiten wünscht man sich nichts inniger, als nun einmal die eigenen vier Wände zu verlassen, für ein paar Tage rein ins Vergnügen zu hüpfen und Gemütlichkeit zu genießen.

Nehmen Sie sich die Zeit für einen Tapetenwechsel. Mit unserem Winter Special haben Sie genug Zeit Ihr "Hamburg-Fernweh" zu stillen und Ihren Energievorrat für die kalte Jahreszeit aufzutanken - Genießen Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen und sparen Sie ab zwei Tagen Aufenthalt 20% auf unsere aktuelle Tagesrate.

Das Special ist buchbar mit und ohne Frühstück.

Enthaltene Leistungen

  • Kostenfreie Parkplätze nach Verfügbarkeit
  • Kostenfreier MINI-Verleih je nach Verfügbarkeit
  • WLAN

Verfügbare Zimmerkategorien.

Gastwerk Hotel Hamburg M Loft Zimmer 5

M-Loft

Großzügig, funktional und dabei stylisch und komfortabel sind die modernen M-Lofts im Erweiterungsbau des Gastwerk Hotels. Konzentriertes Arbeiten, großzügiges Wohnen und wohltuende Erholung sind hier eins, denn auch der Gastwerk SPA befindet sich in diesem Gebäudeteil. Das ist Work-Life-Balance at it‘s best!

Mehr erfahren Verfügbarkeit prüfen
Gaswerk Hotel Hamburg Zimmer L Loft 1

L-Loft

Sie müssen nicht nach New York reisen, um urbanes Loft-Ambiente in seiner schönsten Form zu genießen. Individuelle Grundrisse, viel Raum und Licht, prägende Backsteinakzente und auf jeden Raum perfekt abgestimmte Möbel und Stoffe machen die L-Lofts im Gastwerk zu Ihrer galant-lässigen Stadtwohnung auf Zeit.

Mehr erfahren Verfügbarkeit prüfen
Gastwerk Hotel Hamburg Xl Loft Zimmer 9

XL-Loft

Die Größe zeigt sich bei unseren XL-Lofts nicht nur in der Wohnfläche. Auch das wohnliche Design hat Platz, sich zu entfalten und steht im Einklang mit den ausgewählten warmen Farben und den individuellen Akzenten.

Mehr erfahren Verfügbarkeit prüfen

Weitere Specials für Sie