Reservation

Mon - Sat: 10 am - 6 pm

The spa team will get back to you as soon as possible within office hours.

Opening hours

Treatments
Tue - Sat: 10 am - 7 pm

Appointments on request and subject to availability.

Sauna / steam bath
Mon - Sun: 10 am - 10 pm

Bookable only in advance and with subject to availability. Please note that you will not have access to Cozy Spa by DAYSPA Hamburg without a reservation.

Spa & Sauna Programme.

Reserve the sauna and your treatment in advance to guarantee deep relaxation during your stay. Access to the sauna as well as Cozy Spa by DAYSPA Hamburg itself can only be offered with prior reservation and subject to availability.

In order to give you maximum relaxation and a certain exclusivity, our hotel guests and external wellness enthusiasts can only reserve the sauna in advance and additionally exclusively to enjoy the time during your stay to the fullest.

The use of the sauna is not included when booking a massage or treatment. Access to our externally managed spa is not permitted without a reservation. For further information and prices please scroll down to "sauna reservations".

Gastwerk Hotel Hamburg Cosyspa 16

Sauna reservations

Reserve the sauna in advance to guarantee deep relaxation during your stay. Access to the sauna as well as Cozy Spa by DAYSPA Hamburg itself can only be offered with prior reservation and subject to availability.

In order to give you maximum relaxation and a certain exclusivity, our hotel guests and external wellness enthusiasts can only reserve the sauna in advance and additionally exclusively to enjoy the time during your stay to the fullest. The use of the sauna is not included when booking a massage or treatment. Access to our externally managed spa is not permitted without a reservation.

The spa consists of a Finnish sauna (approx. 90 degrees), a steam bath, alternating foot baths, showers, changing rooms and a relaxing rest area.

Gastwerk Hotel Hamburg Cosyspa 3

Massages

Close your eyes and let the experts at Cosy Spa by DAYSPA Hamburg pamper you.

Reserve your treatment and the sauna in advance to guarantee deep relaxation during your stay. Access to the sauna as well as Cozy Spa by DAYSPA Hamburg itself can only be offered with prior reservation and subject to availability.

Gastwerk Hotel Hamburg Day Spa 08 Behandlung Gesicht

Cosmetic treatments

Do your skin some good and treat yourself to a short break from everyday life.

Reserve your treatment and the sauna in advance to guarantee deep relaxation during your stay. Access to the sauna as well as Cozy Spa by DAYSPA Hamburg itself can only be offered with prior reservation and subject to availability.

Gastwerk Hotel Hamburg Cosyspa 9

Specials

Depending on the season, Cosy Spa by DAYSPA Hamburg offers its guests special treatments for an extra portion of relaxation.

Information

Cosy Spa by DAYSPA Hamburg looks forward to welcoming you at least 10 minutes before the beginning of your treatment. This will allow you enough time to change and take a shower before your treatment. Bathrobes, slippers and towels are available.

The sauna and range of therapies depends on the availability of the rooms and therapists. We therefore ask for your understanding if the sauna and treatments cannot be offered at all times. Massages and physiotherapy with a private prescription are possible after prior consultation.

  • Access to the sauna for hotel guests

    The sauna as well as the general access to the Cosy Spa by DAYSPA Hamburg itself must be reserved in advance and can also be booked exclusively.

    Subject to availability and bookable on request and against extra charge. For further information and prices please scroll up to "sauna reservations".

  • Cancellation

    If you are unable to attend your scheduled appointment, please give Cosy Spa by DAYSPA Hamburg at least 24 hours notice. All cancellations after this time will be subject to a cancellation fee.

  • Voucher

    Would you like to do something nice for your loved ones? Then give them a pamper gift with a Gastwerk Hotel Hamburg voucher.

    You can also receive vouchers for our external partner, Cozy Spa by DAYSPA Hamburg.

    Order vouchers directly online via our voucher shop.

    Alternatively, pass by our hotel reception any time from Monday to Sunday between 8 a.m. and 10 p.m. A voucher will be issued for you directly.

Reservierung

Mo - Sa: 10.00 - 18.00 Uhr

Das Spa Team meldet sich innerhalb der Bürozeiten schnellst möglich bei Ihnen zurück.

Öffnungszeiten

Behandlungen
Di - Sa: 10.00 - 19.00 Uhr

Termine auf Anfrage und Verfügbarkeit.

Sauna / Dampfbad

Mo - So: 10.00 - 22.00 Uhr

Ausschließlich im Voraus und je nach Verfügbarkeit buchbar. Bitte beachten Sie, dass Sie ohne Reservierung keinen Zugang zum Cosy Spa by DAYSPA Hamburg haben.

Spa & Sauna Programm.

Reservieren Sie die Sauna und Ihre Behandlung bereits im Voraus, um Ihre Tiefenentspannung vor Ort zu garantieren. Saunabesuche und der Zutritt zum Cosy Spa by DAYSPA Hamburg können grundsätzlich nur mit Voranmeldung und je nach Verfügbarkeit angeboten werden.

Um Ihnen eine große Portion Entspannung und eine gewisse Exklusivität zu schenken, können unsere Hotelgäste und externe Wellness Begeisterte die Sauna ausschließlich im Voraus und zusätzlich auch exklusiv reservieren, um die Zeit vor Ort in vollen Zügen zu genießen.

Bei gebuchten Massagen oder Behandlungen ist die Saunanutzung nicht inkludiert und der Zutritt ohne Reservierung ist bei unserem extern geführten Spa nicht erlaubt. Weitere Informationen und Preise finden Sie weiter unten unter dem Punkt „Sauna Reservierungen“.

Gastwerk Hotel Hamburg Cosyspa 16

Sauna Reservierungen

Reservieren Sie die Sauna bereits im Voraus, um Ihre Tiefenentspannung vor Ort zu garantieren. Saunabesuche und der Zutritt zum Cosy Spa by DAYSPA Hamburg können grundsätzlich nur mit Voranmeldung und je nach Verfügbarkeit angeboten werden.

Um Ihnen eine große Portion Entspannung und eine gewisse Exklusivität zu schenken, können unsere Hotelgäste und externe Wellness Begeisterte die Sauna ausschließlich im Voraus und zusätzlich auch exklusiv reservieren um die Zeit vor Ort in vollen Zügen zu genießen. Bei gebuchten Massagen oder Behandlungen ist die Saunanutzung nicht inkludiert und der Zutritt ohne Reservierung ist bei unserem extern geführten Spa nicht erlaubt.

Das Spa besteht aus einer finnischen Sauna (ca. 90 Grad), einem Dampfbad, Fuß-Wechselbädern, Duschen, Umkleiden und einem entspannenden Ruhebereich.

Gastwerk Hotel Hamburg Cosyspa 3

Massagen

Schließen Sie die Augen und lassen Sie sich von den Experten von Cosy Spa by DAYSPA Hamburg verwöhnen.

Reservieren Sie Ihre Massage und auch die Sauna bereits im Voraus, um Ihre Tiefenentspannung vor Ort zu garantieren. Saunabesuche und der Zutritt zum Cosy Spa by DAYSPA Hamburg können grundsätzlich nur mit Voranmeldung und je nach Verfügbarkeit angeboten werden.

Gastwerk Hotel Hamburg Day Spa 08 Behandlung Gesicht

Gesichtsbehandlungen

Tun Sie Ihrer Haut etwas gutes und gönnen Sie sich eine kurze Auszeit vom Alltag.

Reservieren Sie Ihre Behandlung und auch die Sauna bereits im Voraus, um Ihre Tiefenentspannung vor Ort zu garantieren. Saunabesuche und der Zutritt zum Cosy Spa by DAYSPA Hamburg können grundsätzlich nur mit Voranmeldung und je nach Verfügbarkeit angeboten werden.

Gastwerk Hotel Hamburg Cosyspa 9

Specials

Je nach Jahreszeit bietet das Cosy Spa by DAYSPA Hamburg seinen Gästen Special-Treatments für die extra Portion Entspannung.

Informationen

Das Cosy Spa by DAYSPA Hamburg freut sich, Sie gut 10 Minuten vor Ihrem Behandlungsbeginn begrüßen zu dürfen. So haben Sie genügend Zeit, sich vor Ihrer Behandlung umzuziehen und zu duschen. Bademäntel, Badeschuhe und Handtücher stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Das Sauna- und Therapieangebot ist abhängig von der Verfügbarkeit der Räumlichkeiten und der Therapeuten. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, wenn die Sauna und Behandlungen nicht zu jeder Zeit angeboten werden können. Massagen und Physiotherapien auf Privatrezept sind selbstverständlich nach vorheriger Absprache möglich.

  • Nutzung der Sauna für Hotelgäste

    Sowohl der Saunabereich als auch der generelle Zutritt zum Cosy Spa by DAYSPA Hamburg muss bereits im Voraus reserviert werden und kann auch exklusiv gebucht werden.

    Je nach Verfügbarkeit und auf Anfrage gegen einen Aufpreis buchbar. Weitere Informationen und Preise finden Sie weiter oben, unter dem Punkt „Sauna Reservierungen“.

  • Terminabsage

    Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, geben Sie dem Cosy Spa by DAYSPA Hamburg bitte mindestens 24 Stunden vorher Bescheid. Danach ist keine kostenfreie Absage mehr möglich.

  • Gutscheine

    Möchten Sie Ihren Liebsten etwas Gutes tun? Dann schenken Sie Verwöhn-Momente mit einem Gastwerk Hotel Hamburg Gutschein.

    Sie können ebenfalls Gutscheine für unseren externen Partner, Cosy Spa by DAYSPA Hamburg erhalten.

    Bestellen Sie Gutscheine bequem online, über unseren Gutscheinshop.

    Oder kommen Sie montags bis sonntags zwischen 8.00 Uhr und 22.00 Uhr an der Hotelrezeption vorbei. Dort wird Ihnen ein Gutschein direkt ausgestellt.